Liebe Freunde der gepflegten Umsonst- und Draußen Festival-Kultur.

Frohlocket, denn nach langer Zeit der Ungewissheit ist es uns eine Riesenfreude euch mitzuteilen, dass es auch in diesem Jahr wieder ein OBOA geben wird.

Und nicht nur dies, das Oderbruch Open Air gibt es nun seit genau 20 Jahren und das will natürlich gebührend gefeiert werden.

Also kommt zahlreich am 10. und 11. August ins Fort Gorgast und seid mit dabei.

Optimales Wetter ist bereits gebucht und es erwarten euch erlesene musikalische Kostbarkeiten, faszinierende visuelle Eindrücke, sinnliche vegane und vegetarische Gaumenfreuden, geistreiche und geistlose Getränke und vieles mehr in der schönsten Location weit und breit.

Mehr wird hier erst einmal nicht verraten. Nur so viel als dass es sich lohnen wird, in den nächsten Wochen aufmerksam die Bekanntmachungen zu verfolgen.

Also markiert euch den 10. und 11. August in eurem Kalender und freut euch auf ein sonniges OBOA 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.