OBOA mitgestalten

Helfer3

Wollt ihr uns beim Festival unterstützen? Das OBOA versteht sich als ein gemeinschafliches, unkommerzielles und partizipatives Projekt. Wenn Ihr also Lust habt, ein Open-Air-Festival mitzugestalten, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und neue Bekanntschaften zu schließen, freuen wir uns auf Eure ehrenamtliche Hilfe bei der Vorbereitung des Festivals!

Helfer 1

Ihr könnt Helfer 5Euch in verschiedenen Bereichen auf dem Festival engagieren: sei es in der Aufbauwoche (Infrastruktur aufbauen, Dekoideen ausarbeiten und basteln, im Catering mithelfen), beim Festival selbst (beim Parkplatzeinlass, im Catering) oder danach in der Abbauphase, für die wir nur einen Tag haben. Natürlich bekommt ihr während der Aufbauwoche vegetarische/vegane Verpflegung.

Am Festivalwochenende selbst teilen wir Schichten ein, die mit einem Essen und Getränkemarken honoriert werden.

helfer 4

Helfer 6

Meldet Euch gerne bei helfer@oboa.de, dann gibt’s mehr Infos.

7 Kommentare zu OBOA mitgestalten

  1. Daniel Justus sagt:

    Hallo liebe Oboa – Crew.

    Schön das euer Kleinod wieder in gewohntem Glanz das Sonnenlicht reflektieren wird.

    Ich würde euch gern unterstützen indem ich ein paar Jungle- Beats auf die Teller lege.
    Für Hörproben empfehle ich:

    https://soundcloud.com/justice-refloat

    Ich freue mich auf eure Antwort!

    Peace & Greetz

    Daniel

  2. Johann und Torsten sagt:

    Hi wollten mal fragen, ob ihr noch Hilfe braucht, z.B. beim Bier oder Essen verkaufen?
    MfG Johann und Torsten

  3. Bernhard, Ingo sagt:

    Hallo Oboa-Crew 2016!
    Ich freue mich, dass es dieses Jahr wieder beginnt und möchte Euch beim Aufbau in der Vorwoche unterstützten.
    Schickt mir bitte ’ne Mail, ob es möglich ist und ab wann ich im Fort erscheinen kann.
    Herzlichst Danke und Geronimo! Ibsn

  4. Bine sagt:

    Hallo Ibsn,
    immer wieder gerne! Wir ziehen am 06.08. im Fort ein und freuen uns über deine Hilfe!
    Liebste Grüße
    Bine

  5. Hey, jemand hat mir von euch – eurem festival erzählt. Ich würde sehr gern auch dazukommen… will eine SpielFeier und viele künstlerische Dinge mit anderen Menschen und für die Heilung unserer aller KinderHerzen verwirklichen. Ich habe allerdings zur Zeit noch kein eigenes Zuhause und will von den Gaben(Spenden) für mein Wirken leben. Wenn es jemanden von euch gibt.. bei dem ich ab heute schlafen kann und der mich möglicherweise mit aufs Festival nehmen kann würde ich mich sehr freuen. Ganz lieben Dank Natascha .. Ich habe nur noch sehr wenif Guthaben und gerade nur noch ein paar Euronen.. meldet euch bitte bei mir – freue mich sehr zu singen und zu spielen und zu rocken und zu tanzen mit euch. Alles Liebe und Lieben Dank Natascha Nano Blau Stimme der Liebe 0152-51754965

    hier noch mein youtube-channel : http://www.youtube.com/ZeroPointofLove
    meine Hammer Ass Orakel Spiel Feier will Menschen vereinen .. Herzen öffnen und heilen und uns gegenseitig mit Liebe und Achtsamkeit an unsere Stärken erinnern und voller Mitgefühl für unsere Verletzungen… alles zerstörerische verletzende auflösen erlösen und alles liebevolle wahre schöne erinnern und leben… lebendig und verwurzelt frei fliegen..

    …wie auch immer wir uns entscheiden… lauschen wir unseren verletzten Kindern… die sich sehnlichst friedvolles vereinen wünschen … können wir als erwachter erwachsener diesen frieden in uns und in diese welt nur bringen leben wirken… wenn wir immer wieder alles ausnahmslos vergeben und unsere liebe wie unsere reinheit unser süßes reines wahrhaftiges kindliches glitzern lachen und leuchten leben… die tränen der magischen heilkraft erlauben und öffnen und niemals mehr verdrehen und verschrauben… lebe deine liebe .. sie ist dein wahres sein und sie ist mein.. ich liebe dich wie mich … so soll so darf so kann es sein und bleiben….
    bis bald… ich singe lese lehre lerne liebe vermehre wachse in liebe und freiheit .. liebevoll frei bedingunglos… setze grenzen vernetze menschen.. mich mit euch… mit mir eins.. alles in meinem herzen ist meins.. lächel respektvoll sinnvoll sinnlich voller mitgefühl verständnis hingabe… lebt eure gaben teilt eure gefühle in liebevollen klaren worten allerorten .. es ist immer zeit für liebe frieden…offenheit….
    ich liebe meine freunde ich liebe euch… und ich kann euch lieben..weil ich mich selbst wieder vollkommen liebe und all meine wunden heilen … danke für all die wunder und segnungen.. ihr seid es für mich .. euer dasein vereint mit mir in liebevollen umarmungen und hammer begegnungen .. geiles tanzen lieben feiern… bewegen schweben lebendig voller freude entzücken..beglücken… danke dafür das ihr in meinem leben seid und in mein leben kommt und eure liebe euer lachen eure tränen teilt..
    ich freue mich sehr noch mehr freunde zu finden… und dann feiern wir alle zusammen… dafür lohnt es sich weiterzumachen..
    wer noch die möglichkeit hat mich aufzunehmen… eine couch hat oder ein zimmer schreibtisch zuhause zur freien verfügung … ich segne euch und danke euch.. allen…allen allen..
    für heute und die nächsten tage und möglicherweise wochen.. bis meine süße göttliche quelle mich in meinem eigenen zuhause ankommen läßt und mich finden läßt von meiner zwillingsflammenliebe.
    meldet euch… mobil 0152-51754965
    jetzt und hier.. ich studier die liebe und all ihre verletzungen zu erlösen zu heilen zu vollenden zu verfeinern zu feiern unser aller liebe glück und segen reichsein gesegnet sein und frei sein.
    ich bin natascha nano blau…. das magische blaue herz ist mein es ist göttliche liebe und sie ist immer mein… für immer und ewig… frei ich bin immer .. liebe siegt und wahre liebe wirkt immer ..ewiglich.. vergib dir selbst…vergib den anderen… grenze dich liebevoll würdevoll achtsam ab.. kommuniziere deine schmerzen und deine liebe… und fühle wie du alte wunden heilen kannst … mächtig bist und wow wunder wirkst und weißt genau.. alles erfüllt sich… sonst würden träume keinen sinn machen und die liebe niemals erwachen… erwecken brennen glühen glitzern anstecken will ich euch mit meiner liebe… lese begehre singe berate male reise… mit euch vereint und allein mit mir euch tragend immer im herzen ob laut oder leise…

  6. Christoph sagt:

    Hallo liebes OBOA-Team,
    wir sind die Band Weingeist und würden gerne auf euren Festival Live spielen.
    Unserer Sound geht in die Punkige-Metal Richtung und wir haben eine Soundcloud Seite https://soundcloud.com/user-378022461
    Wenn ihr möchtet könnt ihr euch einen kleinen Eindruck von uns machen. Wir würden uns riesig darüber freuen bei euch spielen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Christoph 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.