Al Shatone & Artifuel – live, berlin ( dubtechno, downbeat )

Al Shatone und Artifuel aus Berlin werden uns den Nachmittag mit einem trippigen Dubtechno- Downbeat Liveset versüßen, welches seinesgleichen sucht.

Subact – live, dresden ( drum&bass )

Das Duo aus Dreden wird mit einem massiven Live Drumtronix Set den Staub aus den Speakern blasen. Seid gespannt. Hier werden keine Gefangenen gemacht.

Delaydi // Bassplorers ( dubstep, breakz )

Als ein Teil der Bassplorers Crew wird Delaydi mit furiosen Dubstep- und Breakbeat Tunes das erste Set des Abends abfeuern.

Schlottstep ( drum&bass )

Schlottstep ist DJ aus Berlin, der mit einem jungle- und neurolastigen Drum and Bass Set den Floor zum Kochen bringen wird. Wicked!

Urai // ravefelde ( rock’n’roll, crossover )

Wir freuen uns sehr, dass Urai als fester Bestandteil der Beat Basar Crew auch dieses Jahr wieder mit dabei ist. Man darf gespannt sein, was für heiße Scheiben er diesmal aus seiner Kiste hervorholt.

Cate Hops ( dubstep, reggae, dub )

Die berliner DJane Cate Hops wird uns den Samstagnachmittag mit einer Mischung aus Dubstep, Reggae und Dub versüßen. Der Dancefloor wird beben. Blessings!

Meta (serendubity/ planet reese) & Cate Hops (planet reese) roots/dub/bass
ein buntes Potpourri der Bassmusik…

Madz & Licious // bassthegreen ( drum&bass )

Das DJ Team aus Berlin begleitet den Beat Basar schon seit vielen Jahren. Es ist uns eine Ehre sie auch in diesem Jahr wieder bei uns zu haben und freuen uns sehr auf ein energiegeladenes Drum and Bass Set der Beiden.

Saetchmo // bassplorers, echochamber ( drum&bass, jungle )

Für alle, bei denen die schulmedizinischen Maßnahmen gescheitert sind, empfehlen wir die Basstherapie von Saetchmo, die schon so vielen geholfen hat. Bad Man!

Dubfish //peace time sound / serendubity ( dubstep / steppaz)

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder mit dem Dubfish abtauchen zu können, in ein Meer aus verschiedensten Variationen des Dub. Bitte langsam wieder auftauchen, wegen des Druckausgleichs.

Fehla Nito // heimlich ( tropical, trap, latin, bassmusic )

Bass Musik mit tropischem Touch erwartet uns am Samstagabend. Fehla Nito begeistert mit einem Mix aus UK Bass, Dubstep, House und Trap. Put on your dancing shoes!

Bumblebee // gdsessions, chicago ( drum&bass )

Der Flug mit DJ Bumblebee ist gebucht und wird durch den tiefen Jungle des Drum and Bass führen. Also vergesst nicht rechtzeitig einzuchecken.

Jimi Handtrix // higher ground / a bass odyssey ( jungle, drum&bass, drumstep )

Es ist uns eine Freude, Jimi Handtrix als einen der enthusiastischsten Dub Akivisten Berlins auf dem OBOA begrüßen zu dürfen. Es erwartet uns ein treibender Mix aus Jungle und Drum and Bass der den Floor zum Kochen bringen wird.

Codezero // prdc, puerto rico ( drum&bass )

Codezero ist Teil der Puerto Rico Dubstep Cru. Er wird uns mit einem Neuro Drum and Bass Set beehren und zeigt uns, was die Karibik in Sachen Bassmusik zu bieten hat.

Hägen Daz // beatbasar ( drum&bass, drumstep )

Seit vielen Jahren ein fester Teil der Beat Basar Crew. Mit seinem basslastigen Mix aus Drumstep, Drum and Bass und Jungle wird er das Fort Gorgast zum beben bringen.

Wir bedanken uns bei allen Acts, die uns supporten und freuen uns auf ein grandioses OBOA 2018.