Moin zusammen,

wir haben es geschafft – gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Festival – die Bilder des letzten Festivals sortiert, zurecht gestutzt, geputzt und hübsch angerichtet auf die Seite zu hieven. Wir wünschen viel Vergnügen beim durchblättern.

PS: es ist ja fast unmöglich nicht zu bemerken, das sich unsere Homepage verändert hat. Dieser Prozess dauert noch an. Unter der hübschen Oberfläche brodelt es bisweilen, Pfade laufen ins Leere und Protokolle sprechen sich gegenseitig die Berechtigung ab. Wenn es also an der einen oder anderen Stelle mal hakt, übt Nachsicht. Wir haben zwar die beste IT-Abteilung die man für Geld nicht kaufen kann, aber auch die kann nicht zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.