oboa07_246

OBOA lebt vom Mitmachen! Umsomehr freuen wir uns, dass sich schon so viele Helfer*innen bei uns gemeldet haben. Wenn auch du Lust hast, uns bei Aufbau, Durchführung und Abbau des diesjährigen Festivals zu helfen, dann hinterlasse
hier eine Nachricht oder schick einfach eine E-Mail an helfer [ät] oboa.de.

Viele der Aufgaben, die sich bei der Durchführung eines Festivals stellen, lassen sich
aber auch mit grösstem freiwilligen Engagement kaum bewältigen. Toiletten müssen
gemietet werden, an Bühnen und Floors muss Strom, Licht- und Tontechnik organisiert
werden, Künstler_innen und Referenten brauchen Fahrtkostenerstattung und vieles
weitere gilt es zu regeln und zu bezahlen. Bei der Umsetzung all dieser zahlreichen Aufgaben unterstützen uns auch in 2014 wieder viele Sponsoren und Supporter.
Einen Überblick dazu könnt ihr euch hier verschaffen!

Wir bedanken uns bei allen kleinen und grossen Unterstützer*innen für die Hilfe und
das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.