Line-up

Die Schritte werden kürzer oder sind es die Tage die länger weden?! Egal, mit großen Schritten geht es in Richtung Gorgast, zum OBOA 2016. Wir würden sagen, das Line-up steht, ab und an verschiebt sich was, fällt heraus oder kommt neu dazu. In übersichtlichen Häppchen plätschert in den nächsten Wochen immer mehr Inhalt auf diese Seite, also schön ab und zu vorbeigeschaut!

Sonnenbühne 2016_1

Roessel1Roessel2

Beatbasar 3Beatbasar1

oboa07_skabeatsoboa07_skabea2ts

Windspiel01Windspiel02

Workshops01Workshops02

7 Kommentare zu Line-up

  1. Pingback: Aufgewacht, es geht gleich los! |

  2. Alex sagt:

    Gibts ’n Timetable/Running Order?

    • Programmcrew sagt:

      Das vollständige Programm mit allen Zeiten bekommt ihr bei der Ankunft auf dem Gelände in die Hand gedrückt. Auf den Zeltplatz könnt ihr ab Freitag 12 Uhr, das Festivalgelände öffnet seine Pforte um 18 Uhr.

  3. Julia sagt:

    Hallo Leute,
    ich werde auf jeden Fall dabei sein, komme aber auch speziell wegen Balg. Könnte ich vielleicht schon so ungefähr erfahren, wann die spielen?
    Viele Grüße!

  4. Pingback: Gleich gehts los! |

  5. jot sagt:

    Wann geht denn das Programm am Sa. los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.