Das OBOA – Oderbruch Open Air ist ein unkommerzielles, ehrenamtlich organisiertes Projekt. An dieser Stelle findet ihr nach und nach einige unserer Unterstützer, Förderer und Spenderinnen. Ohne sie, sowie ohne unsere Helfer*innen könnten wir das Umsonst&Draußen-Festival im Oderbruch nicht veranstalten! Vielen Dank dafür!

Banner Demokratie leben

logo_sparkasse

logo_radeberger

logo_dpjw

image007

image007

image007

image007

image007

FRIZZ Seelow

Parkclub Fürstenwalde

Allianz – Lars Busse

Christina Schulz & das Fort-Gorgast-Team

Horte Strausberg

Nutzfahrzeuge Service Jörg Korb

LGK Getränkehandel

Freiwillige Feuerwehr Manschnow

ASta TU Berlin

Wir danken auch allen, die uns auf betterplace unterstützt haben und lieber anonym bleiben wollen.

4 thoughts on “FÖRDERER

  1. Auch in diesem Jahr OBOA mit fantastischem Auftakt und Illuminationen! Es macht jedes Jahr mehr Spaß dabei zu sein.
    Für das ehrenamtliche Engagement der vielen „HelferInnen“ ein deutliches CHAPEAU

    Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre mit euch…!

  2. Pingback: DANKE – OBOA
  3. Hallo liebes Team,

    ich habe euch in diesem Jahr mit Kaffee unterstützt, darüber benötige ich noch einen Beleg/Sponsoring.
    2Kg Indonesien Java
    2 Kg Papua Neu Guinea
    1Kg Kenya
    und 1 Kg Indien waren das.

    Vielen Dank
    Katja aus der KaffeeRösterei in Bad Saarow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.