Das war mal wieder eine ganz große Sause. Wir haben richtig Bock nächstes Jahr noch einen drauf zu setzen. Zum Glück ist das nächste OBOA ja nur noch gefühlte 2 – 5 mal Duschen entfernt – je nach persönlicher Neigung.
Nachdem wir alle festivalbedingten Schäden an uns selbst ausgebessert haben ist es an der Zeit für eine große, ausführliche Dankesrunde.
Nun denn:
wir sagen DANKE an alle die uns als Helfer_innen zur Seite gestanden haben. Sei es beim Auf- oder Abbau, in der Küche oder hinterm Tresen. Ebenso den Firmen und Institutionen die uns wohlgesonnen sind und ohne deren Unterstützung dies alles nicht möglich gewesen wäre.
Wir hoffen darauf, es nächstes Jahr wieder mit eurer/ihrer Unterstützung krachen lassen zu können.
Bis dahin bleibt uns gewogen.
Eure OBOA`s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.