Das Line Up ist online…

Laute
Endlich haben wir alle Infos zusammen und können euch das musikalische Programm für das OBOA 2017 präsentieren!

Ihr könnt euch hier zu den einzelnen Bühnen durchklicken und schonmal ein bisschen stöbern.

Für Neuigkeiten zum Workshop-Programm schaut doch bitte nochmal vorbei. Wer Bock hat, noch ein paar Flyer und Plakate zu verteilen, kann sich gern unter helfer[at]oboa.de bei uns melden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das Line Up ist online…

  1. Philipp sagt:

    Hallo ihr,

    freu mich schon riesig auf das Oboa! Toll wieviele Bands ihr wieder zusammen getrommelt habt! Aber wollt ihr nicht einfach den Programmflyer mit Infos und Lineup auf der Seite zum Download bereit stellen, bzw. das Lineup etwas übersichtlicher gestallten. Ist irgendwie mühsam die einzelnen Bühnen durchzuklicken…

    Viele Grüße und bis in zwei Wochen! 🙂
    Philipp

    • Domi sagt:

      Hallo Philipp,

      der Flyer entsteht erst vor Ort in den nächsten Tagen, deswegen können wir den hier noch nicht hochladen.

      Viele Grüße und bis bald.
      Domi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.