kein OBOA 2015Liebe FreundInnen und UnterstützerInnen!
Wir müssen Euch leider mitteilen, dass es 2015 kein OBOA geben wird. Veränderungen sowohl in der Struktur des Vereins als auch im Leben vieler Vereinsmitglieder machen für uns die Organisation und Durchführung des OBOA 2015 leider unmöglich. Wir wollen ein Jahr der Pause nutzen, um uns neu zu sortieren sowie Kräfte und Ideen für ein OBOA 2016 zu sammeln. Auch wenn’s noch lang hin ist, wir werden auch dann jede Hilfe brauchen! Also meldet euch bei uns wenn ihr Lust habt im nächsten Jahr mit uns zusammen das Festival zu organisieren.
Liebe Grüße Euer Break Tribe Music e.V.

2 thoughts on “Kein OBOA 2015…

  1. Oh neeeein 🙁
    Das stimmt mich gerade sehr traurig aber ich kann’s auch verstehen und wünsche euch allen einen wunderbaren Sommer! Konnte letztes Jahr leider nicht kommen, weil mich direkt an dem WE eine Grippe dahingerafft hatte :/
    Umso mehr hatte ich mich auf dieses Jahr gefreut, zumal ich seit ’04 dabei bin 🙂 Aber dann eben nächstes Jahr!! ♥
    Liebste Grüße

  2. hi oboas,
    scheiße, dieses Jahr wollt ich doch so gerne kommen und ausgerechnet….ausgerechnet…. harghghgh
    na das wird schon nochmal mit der heimat 🙂
    liebe grüße an die macherinnen und macher dieses wunderbaren fests!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.