Das OBOA – Oderbruch Open Air ist ein unkommerzielles, ehrenamtlich organisiertes Projekt. An dieser Stelle findet ihr nach und nach einige unserer Unterstützer, Förderer und Spenderinnen. Ohne sie, sowie ohne unsere Helfer*innen könnten wir das Umsonst&Draußen-Festival im Oderbruch nicht veranstalten! Vielen Dank dafür!

Banner Demokratie leben

logo_sparkasse

logo_radeberger

logo_dpjw

image007

image007

image007

image007

image007

FRIZZ Seelow

Parkclub Fürstenwalde

Allianz – Lars Busse

Christina Schulz & das Fort-Gorgast-Team

Horte Strausberg

Nutzfahrzeuge Service Jörg Korb

LGK Getränkehandel

Freiwillige Feuerwehr Manschnow

ASta TU Berlin

Wir danken auch allen, die uns auf betterplace unterstützt haben und lieber anonym bleiben wollen.

3 thoughts on “FÖRDERER

  1. Pingback: DANKE – OBOA
  2. Hallo liebes Team,

    ich habe euch in diesem Jahr mit Kaffee unterstützt, darüber benötige ich noch einen Beleg/Sponsoring.
    2Kg Indonesien Java
    2 Kg Papua Neu Guinea
    1Kg Kenya
    und 1 Kg Indien waren das.

    Vielen Dank
    Katja aus der KaffeeRösterei in Bad Saarow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.