wir über OBOA

Grad sind wir so mit den Vorbereitungen für’s diesjährige OBOA beschäftigt, dass wir gar keine Zeit haben, hier was einzutragen. Wie wär’s, wenn IHR was über’s OBOA schreibt?

10 Kommentare zu wir über OBOA

  1. SPU Pate sagt:

    OBOA im Sommer ist wie Weihnachten im Winter.

  2. Rici und Eddy sagt:

    Hallo liebes Oboa Festival – Team,

    wir würden Ihr Festival gern mit einem kleinen Crepes- Zelt bereichern. Wir sind öfters auf verschiedenen Festivals und schmücken unser Zelt (2x2m) zur Party entsprechend.
    Über eine Zusage würden wir uns sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Rici und Eddy

  3. Friedrich Filter sagt:

    Ist es möglich eine Veranstaltung (bei Oboa wäre es eine Filmvorführung) vom Bund durchzuführen.Vielleicht kann man es ja noch ins Kinoprogramm mitaufnehmen. Geplant ist der Film“ Die Zukunft pflanzen“ von Marie Robin. Es ist ein bißchen knapp mit der Zeit darum würde ich mich um rasche Beantwortung freuen.
    mfg
    Friedrich Filter

    • Bartek sagt:

      hallo Friedrich,
      schreibe uns bitte noch an info ät oboa.de, dann können wir deine Bitte an die Kinoverantwortlichen weiterleiten! Grüße

  4. Jani sagt:

    hi,

    hab euch kürzlich erst entdeckt, aber freu mich schon sehr drauf, weils echt gut klingt, was ihr da auf die beine stellt! was mich noch interessieren würde ist, womit ich preislich so rechnen muss beim veganen essen, bier usw.
    wäre zwecks finanzplanung super zu wissen!

    danke und bis kommendes we!

  5. Miss sagt:

    Darf man Wuensche fuers naechste Jahr aeussern?!
    Mir waer’s lieb, wenns mal wieder etwas frueher statt faende. Nicht erst Mitte August! 😛

  6. Susanne sagt:

    Wir haben auf dem Gestival-Gelände einen Schlüsselbund verloren – wohin können wir uns bei Euch wenden? Habt Ihr einen Ort für „Lost & Found“?
    Liebe Grüße und Danke!

  7. Christoph sagt:

    Hey liebes OBOA Team,

    vielen Dank für dieses tolle festival!!! Es war sehr sehr schön! Bitte weitermachen!

    Bestes
    Christoph für Zym Olump!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.