Feierabend 2016
Endlich kommt die Sonne raus und wir können alle in den Sommer starten. Im OBOA-Team raschelt und brummelt es schon an allen Ecken – die OBOA-Vorfreude macht sich und uns breit!

Am 11. und 12. August werden wir das Fort Gorgast wieder in ein Oderbruch-Wunderland verwandeln. Und wir freuen uns, wenn ihr alle wieder dabei seid!

Der Beatbasar hat das LineUp fertig (so heisst es), die Sonnenbühne bekommt ein frisches Facelifting und auch die Teams der anderen Floors wechseln so langsam vom Vorbereiten zum Umsetzen.

Für News und LineUp schaut doch in den nächsten Wochen gelegentlich vorbei. Wer Bock hat, ab Anfang Juni Flyer und Plakate zu verteilen, kann sich gern unter helfer[at]oboa.de bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert