Es wird wieder magisch, bunt und vielfältig – sei dabei, wenn wir das 20. Oboa gebührend zelebrieren!

Ulala liebe Freund*innen der Sonne und der Nacht. Wir freuen uns derbe, euch zu verkünden, dass das Oboa dieses Jahr am 7. und 8. August wieder im malerischen Fort Gorgast stattfinden wird!

Präpariert eure Seifenblasenpistolen mit umweltfreundlicher Flüssigkeit, besorgt euch ne extra Dose Ravioli und bereitet euer innerliches Feiertier auf 2 Tage geballten Schabernack und Frohsinn vor! Wie immer bleibt das Oboa dabei umsonst und draußen. Euch erwarten 5 Floors mit Rock, Punk, Ska, Metal, Dub, Drum & Bass, Reggea und vielem mehr. Ein Workshopprogramm, Karaoke, Lichtkunst und vegan/vegetarisches Essen ist auch wieder mit dabei. Also kommet in Scharen, um mit uns, nicht zuletzt, ein buntes und fröhliches Zeichen gegen Rechts zu setzten!

Die kreativen Mühlen mahlen eifrig und wir stecken schon mitten drin in den Vorbereitungen. Für Neuigkeiten schaut einfach immer mal wieder hier, bei Instagram oder Facebook vorbei.

See you later Alligator!
Eure Oboas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.