Offensywa

Habemus Ersatzband
Offensywa aus Stettin (bei der polnischen Schreibweise verlaufe ich mich immer auf der Tastatur – sorry) spielen gradlinigen, melodischen Punkrock. Live immer einen Zacken schneller und lauter. Wie es sich gehört. Für Rise Against und Anti Flag haben sie in Polen schon Konzerte eröffnet, ein gutes halbes Dutzend Mal bei Przystanek Woodstock aufgespielt und auch schon das traditionsreiche Punkfestival in Jarocin beehrt. Bei uns wollten sie sich nächstes Jahr bewerben, wenn ihr neues Album draußen ist. Ein paar der neuen Stücke sind aber auch jetzt schon im Programm vertreten.
Es wird an diesem Tag schon ihr zweites Konzert sein, zwischen den beiden Auftrittsorten liegen gute 200 Kilometer, wenn sie also auf der Bühne zwischendurch kurz wegdösen ist das nicht böse gemeint.
Unterstützt die Helden der Arbeit am

Samstag
Sonnenbühne

OFFENSYWA