Ehemals Torpedo Dnipropwtrowsk. Kostspielige Marktanalysen ergaben jedoch, das Tschaikowski ein klein wenig bekannter ist und der Name westlich der Oder auch zu deutlich weniger Unfällen beim Versuch der korrekten Aussprache führt.
In der Besetzung eher traditionell, jedoch mit dem Schalk im Nacken und einem obskuren Namen gesegnet, spielen sie so energetisch auf, das erst beim dritten Stück auffällt, dass es keinen Gesang gibt. Das hatten wir vor ein paar Jahren schon ein Mal auf dem OBOA und auch damals war die Abwesenheit des Gesangs kein Manko. Hier haben wir eine wilde Melange aus Balkan, Ska, Punk und Dick Dale auf 78 Umdrehungen.
Zieht die Tanzschuhe an.

Freitag
Sonnenbühne

Rakete Tschaikowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert