10 thoughts on “LINEUP 2013

  1. @ Christian: sry, streng geheim!! können wir echt nicht verraten…Greats vom OBOA-Team!!

  2. WOW!!! bald is definitiv die geilste band der welt! Wie habt ihr es geschafft, die zu buchen???

    1. BALD sind der Hammer!!! Die feiern gerade ihren Durchbruch in Wuschewier!! Definitiv die teuerste Band in der OBOA Geschichte!

    2. Ja, das war echt nicht einfach, Bald sind im Moment so ziemlich beschäftigt. Spielen jetzt gerade eine große World-Tour mit Folgt, Coming Soon und TBA.

  3. Hey leute,

    es ist vielleicht etwas kurzfristig und das Line up steht wahrscheinlich schon, aber wir würden mega gern auf dem Oboa spielen. Musikalisch geht das ganze Richtung anspruchsvollen Melodic/Tech-Deathmetal mit Mainstreampotenzial. Da wir aus Berlin kommen würden etwaige Spritkosten entfallen und für lau spielen wir sowieso. Wir haben ein geiles Liveset erstellt und sind nun heiß auf Shows und das Oboa wäre der Wahnsinn. Ihr werdet es nicht bereuen:)

    Hört mal rein: http://www.facebook.com/underthebloodyveil

    MfG

    William (Under the bloody veil)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *